Der F-Wurf

Am 19.März schenkte unsere Bea sieben gesunden Welpen das Leben. Drei Rüden und vier Hündinnen eroberten von da wieder einmal unsere Herzen.

Vater des Wurfes ist Multichampion Joker von den Rowdy´s



Floh bleibt bei uns. Sie wird unsere neue Zuchthündin.
Auf Ausstellungen überrascht sie uns immer wieder mit ihren hervorragenden Ergebnissen

Alle anderen Welpen haben ein neues Zuhause gefunden.
Einige der inzwischen fast erwachsenen Jungspunde sehen wir regelmäßig.

Fee ist in Hellersdorf bei Familie Boock, wo sie masslos verwöhnt wird.
Sie wird auf Ausstellungen gezeigt und erzielt dort gute Ergebnisse.

Finn ist bei Herrn Jähnisch, einem Jäger in Wellnitz und hat dort auch schon sein Talent zur Schau gestellt.
Florian ist in Mahlow bei Frau Ullmann. Er hat auch schon einige Erfolge auf Ausstellungen erzielt.
Fritz ist bei Herrn Geffe in Biesdorf.
Frida ist bei Familie Mildner in Heiligensee.
Fini ist bei Frau Hinz, einer älteren Dame in Lichterfelde.


Die ersten Wochen

Floh allein zu Haus


Die letzten Fotos ...


... fürs Familienalbum.


Die Milchbar ist noch voll.


Familienkuscheln.


Gibt`s jetzt was leckeres?


Alle Welpen in die Freiheit.


Spielstunde ...


... macht müde.


Hier sind sie fast 1 Monat.


Fressen steht ganz oben.


Mit 6 Tagen...


...ist man noch müde.


Der 1. Tag.